Spiegel Screens fördern Kundennähe
Seit Winter 2023 sind die Spiegel-Screens XL in der EAST SIDE MALL in Gebrauch. Und steigern dort die Kundennähe. Sie ‚begrüßen‘ Kundinnen und Kunden in der Mall, unterstützen bei der Orientierung, inspirieren mit den unterschiedlichen Angeboten. Damit haben alle Einzelhändler die Möglichkeit, sich der Kundschaft direkt zu präsentieren. Informationen lassen sich schnell verbreiten – vor allem für Events oder Last-Minute-Informationen rund um die Geschäfte, Öffnungszeiten oder Spezialangebote.
Die Inhalte spielt das Management der EAST SIDE MALL bei Bedarf tagesaktuell selbst ein. Das Content Management System stellt Haushahn für seine Kunden bereit, sorgt für alle notwendigen technischen Komponenten sowie für die Mobilfunkanbindung und eine stabile Datenübertragung der Spiegel-Screens XL. Außerdem überwacht die Firma die Funktionen des intelligenten Blickfangs im Aufzug aus der Ferne und unterstützt die EAST SIDE MALL im Falle von Störungen oder Beschädigungen.